Qualitätsmanagement

START setzt auf ein hohes Qualitätsniveau sowohl bei den internen Abläufen als auch bei unseren Dienstleistungen. Wir wollen als innovatives Unternehmen eine Vorbildfunktion einnehmen, ein attraktiver, fairer Arbeitgeber sein und zugleich die Wünsche unserer Kunden auf optimale Weise erfüllen.
>> Das Qualitätsmanagement ist heute wichtiger denn je.<<
Zum Interview mit Maria Göpfert

Immer in Aktion:

  • permanente Sicherstellung hoher, einheitlicher Standards in allen Niederlassungen, überprüft durch regelmäßige externe Audits, durchgeführt von dem unabhängigen Zertifizierungsinstitut ZDH-ZERT GmbH (Begutachtungspartner für Handwerk und Mittelstand)
  • fortlaufende Verbesserungen unserer Dienstleistungen, damit verbundene Anpassungen im Qualitätsmanagement-Handbuch und Integration der Anpassungen in den Arbeitsalltag
  • konsequente Einbindung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Gestaltung der Arbeitsprozesse, z. B. durch intensive Projektarbeit.